Möhren Einlagern

Wie Lagere ich meine Möhren ein? Frostsicher, das ist klar. Das Kraut wird nicht abgebrochen sondern gerissen, so bleibt ein kleines Blättchen stehen. Die Fotos zeigen, wie das bei mir läuft.

09/2016: So lagere ich meine Möhren für den Winter ein.

09/2016: So lagere ich meine Möhren für den Winter ein.

09/2016: Die kommen nicht in den Topf - Fraßspuren vom Drahtwurm

09/2016: Die kommen nicht in den Topf – Fraßspuren vom Drahtwurm

09/2016: Kraut nicht abbrechen, sondern abreißen

09/2016: Kraut nicht abbrechen, sondern abreißen

09/2016: Es muss etwas stehen bleiben, die Pflanze lebt ja weiter - auch bei Dunkelheit

09/2016: Es muss etwas stehen bleiben, die Pflanze lebt ja weiter – auch bei Dunkelheit

09/2016: In einem Eimer, Tonne, Wann etc. mit sandiger Erde abdecken

09/2016: In einem Eimer, Tonne, Wann etc. mit sandiger Erde abdecken

09/2016: in den kühlen Keller damit - um die 5-10 Grad sind ideal

09/2016: in den kühlen Keller damit – um die 5-10 Grad sind ideal

09/2016: gelüftet Abdecken, sofern es Mäuse gibt. Kein geschlossener Deckel!

09/2016: gelüftet Abdecken, sofern es Mäuse gibt. Kein geschlossener Deckel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.